Lesemonat Juni❤️📚

Beendete Bücher

★★★★★ Alpha One – Minny Baker (eBook)

wahnsinnig toller Auftakt einer super Reihe, tolle Ideen, wunderbar umgesetztes Thema der Musik und des Tanzes

★★★★★ Alpha Two – Minny Baker (eBook)

wunderbare Forsetzung, süße Geschichte, tolle Charaktere, total super!

★★★★★ Alpha 100 – Minny Baker (eBook)

superschöner 3. Teil, interessant in den Showalltag hineinzublicken, super spannend, unglaublich süßer Henry :*

★★★★★ Lost Alpha – Minny Baker (eBook)

was ein Buch! Unglaublich spannend, eine Achterbahn der Gefühle, so süß und zugleich traurig, die Ereignisse überschlagen sich, es ist einfach nur toll!

★★★★★ Alpha Heart – Minny Baker (eBook)

super schöner Teil mit ganz viel Liebe, Protagonisten in Einklang, viele schöne Momente und auch Überraschungen, wieder total spannend, toller Abschluss

★★★★★ This last song – Ina Nordmann (eBook)

ein berührendes Buch, toll ausgearbeitete Protagonisten, super schöne Songtexte, tolle Entwicklung

★★★★★ Trust in Love – Sarah Alderson (Taschenbuch)

ein spannender Anfang, coole Protagonisten, schöne Mischung von Spannung und Liebe, süße Liebesgeschichte, tolle Protagonisten, ein Thriller, der selbst mir gefällt!

★★★★★ New Beginnings – Lilly Lucas (Taschenbuch)

super schöne Sommergeschichte, Green Valley wunderschön, schöne Liebesgeschichte, spannend und einfach wunderschön

★★★★☆ Café au Love – Julia K. Stein (Taschenbuch)

süßes Café, niedliche Liebesgeschichte, teilweise etwas oberflächliche Nebencharaktere, insgesamt eine süße Sommerromanze

★★★★☆ Good Luck Chuck – Peter Pastuszek (eBook)

Reread: schön überarbeitet seit dem letzten Lesen, schöne Geschichte mit vielen Gefühlen, geht durch neue Ich-Perspektive sehr nah

★★★☆☆ First comes Love – Katie Kacvinsky (Taschenbuch)

tolle Idee mit kleinen Roadtrip-Elementen, jedoch etwas schwierige Protagonisten und leider zu wenige Reiseelemente für den versprochenen Inhalt aus dem Klappentext

★☆☆☆☆ Ivy & Abe – Elizabeth Enfield (Taschenbuch)

süßer Einstieg, jedoch viel zu schnelle Entwicklung, durch Kurzgeschichten gibt es keinen Lesefluss, Zeit läuft rückwärts, was auch sehr merkwürdig ist, insgesamt langweilig

Beendete Hörbücher

★★★★★ Glanz der Dämmerung – Jennifer L. Armentrout (Spotify)

sehr spannend und aufregend, dennoch süße Momente dazwischen, tolles und abwechslungsreiches Buch und super Fortsetzung der Götterleuchten-Reihe

★★★★☆ Die wilden Hühner – Cornelia Funke (Spotify)

Reread: tolles Jugendbuch, verliert nie seinen Charme, bleibt immer toll, veranlasst zum Träumen

Neuzugänge

Taschenbücher
  • Sunset Beach – Kira Licht (Gewinnspiel auf Instagram)
  • Kiss Me Once – Stella Tack (Thalia in der Mall of Berlin)
  • New Beginnings – Lilly Lucas (Thalia in der Mall of Berlin)
  • First comes Love – Katie Kacvincy (Thalia in der Mall of Berlin)
  • Backstage Ein Song für Aimee – Ophelia London (Bloggerportal)
  • Sommer unter Sternen – Miriam Covi (Bloggerportal)
  • P.S. Ich liebe dich – Cecelia Ahern (Bücherwurm)
  • Hundert Namen – Cecelia Ahern (Bücherwurm)
  • Das Lächeln der Sterne – Nicholas Sparks (Bücherwurm)
  • Sternschnuppensommer – Christine Vogeley (Bücherwurm)
  • Beim Leben meiner Schwester – Jodi Picoult (Bücherwurm)
  • Der Marsianer – Andy Weir (Bücherwurm)
  • Ivy & Abe – Elizabeth Enfield (Bücherwurm)
  • Games of Love – Rachel van Dyken (Bücherwurm)
  • Love to Share – Beth O’Leary (von der lieben Petra Bunte, vielen, vielen Dank nochmal!)
  • Finde mich. Jetzt – Kathinka Engel (Petra Bunte)
  • Dein perfektes Jahr – Charlotte Lucas (Petra Bunte)
Hardcover
  • Diabolus – Dan Brown (Bücherwurm)
  • Das Herz der Zeit – Monika Peetz (Petra Bunte)
  • Die Verlobten des Winters – Christelle Dabos (Petra Bunte)
  • Ich werde fliegen – Dana Czapnik (Petra Bunte)

Ein paar Worte zum Juni

Tja, was soll ich sagen. Wieder einmal ist ein lesereicher Monat vergangen. 12 Bücher und 2 Hörbücher sind es diesen Monat geworden. Insgesamt sind das 5185 Seiten und 912 Hörminuten.. Zufrieden bin ich dementsprechend auf jeden Fall und ich habe viele, wirklich tolle Bücher kennengelernt!

Der Juni war in jeder Hinsicht ein toller Monat. Ich habe mein Abitur bestanden. Und dann war ich noch im Urlaub in Schweden, Dänemark, Tschechien, Berlin und der Ostsee. Es war eine tolle Zeit!

Insgesamt ein super schöner Monat, der auch in Buch-Hinsicht sehr erfolgreich war. Auch wenn ich mit Ivy & Abe den ersten richtigen Flop des Jahres gelesen habe, bin ich dennoch glücklich, weil ich dafür viele andere mega tolle Bücher gelesen habe. Welche das waren, könnt ihr ja den Bewertungen und meinen Rezensionen entnehmen. 🙂

Liebe Grüße, eure Leonie 🙂

2 Gedanken zu “Lesemonat Juni❤️📚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s