ღ New Beginnings ღ

Inhalt

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held“ und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Autorin: Lilly Lucas

Kurzmeinung

Das Cover ist richtig schön! Die Pastellfarben harmonieren super mit den goldenen Akzenten und insgesamt wirkt es einfach sehr ruhig und einladend. Die Geschichte ist nicht minder schön. 🙂 Ich habe sie von vorne bis hinten geliebt. Der Schreibstil ist echt super und das Buch sehr schnell gelesen. Dennoch geht es tief genug.
Der Klappentext hat mich total angesprochen, da ich solche Abenteuer im Ausland immer spannend finde und das als Au-Pair nicht oft in Buchform zu finden ist. Das Buch war auch wirklich super. Nach einem holprigen Start für die Protagonistin Lena fing sie irgendwann an, sich in Green Valley wohlzufühlen. Die Figuren waren sehr authentisch und generell kam mir die ganze Geschichte recht realistisch vor, gerade weil am Anfang nicht alles glatt lief, wie das ja manchmal im Leben sein kann. Es gab viele Überraschungen und viele wunderschöne, aber auch haarsträubende Momente und das Buch war eine tolle Mischung aus allem. Besonders die Entwicklung der Freundschaft zwischen Lena und Ryan war echt spannend und man konnte sie nicht wirklich voraussehen. Manchmal gab es zwar Klischees, aber oft dann auch wieder Rätsel und erst am Ende fügte sich alles richtig zusammen. In dem Roman stecken viele tolle Ideen und es gab eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Die Kulisse ist ein Traum und die Geschichte wirklich einmalig! Ein super schönes Buch zum Entspannen!

Ich bin schon gespannt, wie es in Band 2 mit Izzy und Will weiter geht!

Daher von mir ★★★★★

2 Gedanken zu “ღ New Beginnings ღ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s