ღ New Alpha ღ

Inhalt (Spoiler, da es ein Band 6 ist)

Wenn Alphas gehen, trauern alle, auch Beth und Henry. Doch kaum ist der Schmerz überwunden, folgt die harte Realität: Ein neues Team, neue Alphas und eine unüberwindbare Aufgabe warten bereits. Kann das Alphateam wieder werden, wie es einmal war? Bleibt der Erfolg oder werden die Alphas an sich selbst scheitern?
Band 6 der Alpha-Reihe nach Alpha One, Alpha Two, Alpha 100, Lost Alpha und Alpha Heart.
Die Alpha-Reihe: Die Reihe über einen nicht vorhandenen Traum, Superstars und eine (?) große Liebe!

Wieder mal ein riesen Danke an dich, liebe Minny! Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und danke, dass du immer so lieb bist und so viel mit uns schreibst. Und natürlich auch vielen Dank, dass ich zu deinem Bloggerteam gehören darf!

Das Ganze beeinflusst meine Meinung über das Buch aber in keinster Weise.

Cover

Was soll ich zum Cover noch groß sagen? Es ist einfach wunderschön! Es ist lebendig und hat eine tolle Farbe. Es sieht einfach super schön aus und passt zur Bühne und der Performance. Man sieht viele, viele Alphas, denn es gibt ja in diesem Band ein neues Team. Das Cover ist insgesamt total stimmig und passt wieder super zu den vorigen Bänden, dem zukünftigen Band und auch zum Inhalt.

Schreibstil

Der Schreibstil war wieder super. Nach 6 Alpha-Bänden kommt irgendwann ein bisschen Routine auf und ich werde es vermissen, wenn ich nach dem 7. Band nichts mehr von hungrigen, Kinderriegel essenden oder teetrinkenden Alphas höre. Ich werde die PKs und das Training vermissen. Genauso werde ich die langgezogenen Namen vermissen, wenn jemand genervt ist. „Beeeeeth“ oder „Henryyy“ sind einfach zur Gewohnheit geworden. Ebenso werde ich Henrys schrecklichen Weckerton vermissen und auch, dass Beth ständig schläft. Und natürlich werde ich das „Süße“ und nun auch das „Kleine“ vermissen. Es sind einfach viele kleine Dinge, die die Geschichten auszeichnen und die man kennt und es immer wieder liebt, davon zu lesen. Minnys Schreibstil ist einfach toll, man hat das Gefühl, dass man Teil des Ganzen ist und das ist einfach wahnsinnig schön!

Bewertung (Spoiler!)

Auch Band 6 hat mich natürlich voll und ganz überzeugt! Es gab Überraschungen über Überraschungen. Wenn man denkt, dass Alpha Stella gefeuert wird, wird stattdessen einfach mal die Geschäftsführung gefeuert. 😀 Es war diesmal absolut nicht vorhersehbar, was passiert! Das Team wieder zu einem Team zu machen, ist keine leichte Aufgabe gewesen, doch sie haben sie toll gemeistert. Die Idee mit dem Musikmachen war so toll! Und die einzelnen Tänze der Performer über ihre persönliche Geschichte im Trainingslager waren super schön! So eine tolle Idee und hammer beschrieben. Das war wirklich bewegend. Stella wurde immer sympathischer und auch die anderen konnten die Anfangsschwierigkeiten ablegen. Das ist super! Dass die Show nicht so war wie früher ist klar. Denn wie soll man an ein solches Team herankommen wie es vorher war? Und das zeigt auch so schön, dass die Romane wirklich realistisch sind und das ist es, was ich liebe! Es gibt eben auch schlechte Dinge. Beth hat Tom als ihren Ersatzvater gefunden und das ist so schön! Genau wie sie Henry hat. Aber sie braucht die beiden auch wirklich, denn es passiert eben auch viel Mist. Die Presse ist ein Arschloch, wenn man das so sagen darf und das Leben ist nicht ewig. Der Tod von Henrys Großvater hat mich wirklich traurig gemacht, aber irgendwo habe ich es schon geahnt… Was danach kam, war einerseits überraschend und andererseits witzig, da er sich einfach über die Köpfe aller hinweg gesetzt hat. Aber ich fand es geil, dass die blöden Cousinen endlich mal contra bekommen haben. Und dann haben auch noch Feo und Charlotte Zwillinge bekommen! Besser konnte es nicht mehr werden.😍 Dachte ich… denn dann kam das Ende: Es war wunderschön. Es hat berührt, da einfach nochmal deutlich geworden ist, dass Beth endlich eine Familie hat, die sich um sie kümmert, hinter ihr steht und wo sie sich wohlfühlen kann. Das Ende war so schön und jetzt bin ich wirklich gespannt, was in Band 7 dann 8 Jahre später auf uns wartet. Das Warten hat bald ein Ende, denn er erscheint am 26.08.19! ❤️ Ich habe da ja schon ein paar Theorien, was dort so passieren könnte, aber die behalte ich für mich. Erstmal schaue ich dann, ob sie denn auch richtig sind. 😅

Dieser Band bekommt von mir aber erstmal ★★★★★

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s